Re: Dochtwechsel bei Fackeln


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Greyfox (haeuptling [AT] zwergenwerk . de) am 07. Oktober 2004 um 13:13:23:

Als Antwort auf: Re: Dochtwechsel bei Fackeln verfasst von Sternwart am 06. Oktober 2004 um 15:19:16:

Hallo Bernhard,

danke für Deine Tips.
Das Makieren an der Zylinderoberseite war ein hilfreicher Anhaltspunkt.
Ich habe jetzt noch am Dochtbandende die Löcher schon vorgeschraubt und auch markiert, indem ich das Ende direkt auf das Alurohr aufgelegt habe.
Dann musste ich nur noch mit ein wenig schieben und ruckeln die erste der beiden Schrauben in das Loch bekommen, die zweite hat dann immer auf anhieb getroffen.

Jedenfalls habe ich jetzt drei wundervoll neubedochtete Fackeln. Hach ist das schön. Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn dann die Sonne langsam untergeht...

Danke nochmal und grüße,
Greyfox


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]