Re: 5Bälle jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 31. Jänner 2002 um 18:45:24:

Als Antwort auf: Re: 5Bälle jonglieren verfasst von Janosch am 31. Jänner 2002 um 11:54:47:

: Okay, ich erkläre hiermit, wenns gewünscht wird, den Herrn Roman K. zum offiziellen jüngsten Vertreter der Altvorderen. Begründen kann ich das nicht, aber inzwischen ist ja das Altvorderen-Sein sowieso inflationär gebraucht.

Sind wir nicht mittlerweile _alle_ Altvordere? Zumindest wir, die wir
Gründungsmitglieder von Artistick sind? Man könnte ja auch
sagen, Altvordere sind diejenigen, die bereits im vorigen Jahrtausend
zum Jonglieren angefangen haben, aber da bin ich entschieden dagegen.
Weil warum: Es sollte schon etwas geben, das uns vom gemeinen (Kremser)
Fußvolk abhebt (gell, Mette), so viel Stolz sollten wir schon noch
aufbringen. ;-)

: Die neue elitäre Kategorie zur Zeit wäre 'Kursleiter' und die Steigerung, die nur Wolfgang Sch. erlangen könnte, wär 'Alt-Kursleiter'

Da gehör ich ja einer besonders besonderen Gruppe an: Ex-Kursleiter
Alles andere ist mega-out :)

: Anm: Kursleiter wird man z.B. wenn man sich in der Volkshochschule für 7 Euro/ STd. verdingt...
: J.

Les ich da richtig? Du unterrichtest auch Diabolospielen? Ich muß
da was verpaßt haben, wir waren wohl schon lang nimmer gleichzeitig
auf nem Jongliertreff.. Hehe, hoffe doch, du bekommst die 7 EUR nicht
nur pro Stunde, sondern auch pro Kursteilnehmer.. *duck und renn*

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]