Re: 5Bälle jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Janosch (Direktor [AT] circus-rabiat . com) am 31. Jänner 2002 um 11:54:47:

Als Antwort auf: Re: 5Bälle jonglieren verfasst von FinanzJongleur am 30. Jänner 2002 um 18:07:50:

Okay, ich erkläre hiermit, wenns gewünscht wird, den Herrn Roman K. zum offiziellen jüngsten Vertreter der Altvorderen. Begründen kann ich das nicht, aber inzwischen ist ja das Altvorderen-Sein sowieso inflationär gebraucht.
Die neue elitäre Kategorie zur Zeit wäre 'Kursleiter' und die Steigerung, die nur Wolfgang Sch. erlangen könnte, wär 'Alt-Kursleiter'
Anm: Kursleiter wird man z.B. wenn man sich in der Volkshochschule für 7 Euro/ STd. verdingt...
J.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]