Re: IKEA-Bälle ausstopfen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 21. August 2004 um 06:26:24:

Als Antwort auf: IKEA-Bälle ausstopfen verfasst von Holger am 20. August 2004 um 21:47:18:

holger, auch ein herzliches hallo zusammen (bistu n deutscher oder sowas?)
deine frage ist beantwortet: reis. oder hirse, aber die staubt. ich kenn die ikea-bälle nicht (weil ich als guter mensch auf die multinationalen grosskonzerne pfeife), aber ich unterrichte an der volkshochschule mit alten tennisbällen. ich schneide sie an einer unaufffälligen rille ca 15 mm lang auf mit einem steiffen scharfen küchenmesser, drück einen kleinen plastiktrichter in den schlitz, lasse den (geschälten basmati-)reis aus dem am markt gekauften 5 kg-sack hineinrieseln, dabei am schluss schütteln, dass die ballerln wirklich voll sind, dann geb ich den trichter raus, und klebe den schlitz mit uhu (beide seiten einstreichen und trocknen lassen, dann noch ein tröpfchen rein und zudrücken) zu.
die bälle halten auch regen aus, und wenn du in deiner bekanntschaft einen tenniscrack hast (mein bruder ist seniorenchampion im tennisclub baggersee reisenberg, und in der landesliga rangliste auf platz 741) bekommst du abgespielte bälle meistens umsonst.
tschüss, oder besser servas!
janosch



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]