Re: IKEA-Bälle ausstopfen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Putzfrank am 23. August 2004 um 17:20:10:

Als Antwort auf: Re: IKEA-Bälle ausstopfen verfasst von janosch rabiatov am 23. August 2004 um 06:30:46:

: : : deine frage ist beantwortet: reis. oder hirse, aber die staubt.

: : allerdings könnte man die kaputtgegangenen bälle dann auch noch als frühstücksmüsli verwenden ;)

: ja, das ham sie, wenn ich mich richtig erinnere, schon 1997 in klagenfurt einem deutschen jonglier-star so dargereicht. aber: es ging ja in der frage hier (ganz anders als in wien beim jonglieren üblich) nicht ums essen, sondern ums jonglierern.
: janosch


jetzt rat ma worauf ich anspielen wollte ;)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]