Re: Poi und Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Severin (pirouettedreher [AT] albapasser . de) am 13. August 2004 um 10:21:59:

Als Antwort auf: Re: Poi und Jonglage verfasst von LeeC am 12. August 2004 um 17:18:33:

: Und folglich: inakzeptables Sicherheitsrisiko für eine Jonglierhalle?
: Nur noch Wattebäusche jonglieren? (Ah, nein: TÜCHER!!! Ja, TÜCHER!!!


Waaaaahhh - Wattebäusche!!! Seid ihr des Wahnsinns?!?

Da sehe ich doch praktisch schon wie mir in der Halle so ein lebensgefährliches Ding aus Versehen ins Auge fliegt, dort die gesamte Tränenflüssigkeit ratzfatz aufsaugt und dann beim Entfernen aus meinem Auge die Hornhaut am Wattebausch hängen bleibt!

Und jetzt träume ich wahrscheinlich die nächsten drei Nächte noch so ein Horrorzeugs!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]