Hilfe, ich komme einfach nicht weiter!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Performer (mosimann [AT] gbn-partner . com) am 05. August 2004 um 21:19:18:

Ihr Lieben

Ich benötige einen Tipp, ich komme einfach nicht weiter. 3 Bälle sind für mich 0 Problem. Ich hab das schon über 10 Minuten halten können. Auch überkreuzten, von aussen nach innen, hin und wieder unter dem Bein, etc. Soweit sogut. Zwei Bälle in einer Hand geht auch ohne weiteres, das kann ich auch mehrere Minuten halten. Und 2x 2 Säulen, also jeweils 2 Bälle auf gleicher Höhe, das geht auch recht gut. Aber versetzt, so dass es dann aussieht, als würde man mit 4 Bällen jonglieren, das schaffe ich einfach nicht. Zuerst dachte ich, es läge an der Übung. Aber jetzt nach einigen Wochen üben finde ich, sollte sich schon mal langsam ein Erfolg abzeichnen.

Hat jemand einen Tipp für einen elenden Anfänger wie mich?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]