Re: frage!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 30. Juli 2004 um 11:38:36:

Als Antwort auf: Re: frage! verfasst von this.name am 30. Juli 2004 um 08:27:46:

:
: : Versuch's mal mit Feuer!

: Feuer is mal nicht so schlecht, jedoch brennen werden sie nicht lange, wenn du es überhaupt schaffst....

: ich tauch die fackeln immer in eine flüssigkeit ein, damit sie gut brennen!

Ach so!
Es geht bei der ursprünglichen Frage nicht um das Anzünden, sondern um den Brennstoff - muss einem ja gesagt werden (-:

Da kenn ich mich nich so gut aus, aber hab eigentlich auch immer nur von flüssigen Brennstoffen gehört oder gelesen.

Geht das eigentlich auch mit festen Brennstoffen?
natürlich nicht mit Holz, Hohle oder Briketts sondern zB. so ein Fauch-Ofen-Anzünde-Würfel.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]