Re: frage!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von this.name am 30. Juli 2004 um 08:27:46:

Als Antwort auf: Re: frage! verfasst von Holger am 30. Juli 2004 um 06:42:37:


: Versuch's mal mit Feuer!

Feuer is mal nicht so schlecht, jedoch brennen werden sie nicht lange, wenn du es überhaupt schaffst....

ich tauch die fackeln immer in eine flüssigkeit ein, damit sie gut brennen!

Und zwar verwende ich den rußfreien grillanzünder, den es bei div. baumärkten um etwa 3,50 gibt, is zwar relativ teuer, stinkt aber nicht und is so auch ganz verträglich, die flamme is auch ganz hübsch und hell, lampenöl is kacke, wen du mich fragst, viel mehr hab ich noch nicht versucht (vergiss diesel, benz und sonstiges, das is nur grauslich und giftig)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]