Re: [Video] Convention Hoplà in Strassburg


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 24. Juni 2004 um 11:06:19:

Als Antwort auf: [Video] Convention Hoplà in Strassburg verfasst von Sébastien am 23. Juni 2004 um 18:53:13:

: Es waren einige von euch, die für die 1. Deutsch-französiche Convention in Strassburg (bzw. in Kehl) waren. Auf diesem Video habe ich zumindest Schani erkannt (genannt Schanny im Video... :o)))

: Also vielleicht interessiert es euch.

: Für die Andere, die nicht dort waren, lohnt es sich trotzdem...

: Seid schnell, das Video bleibt nur noch eine Woche auf diesem Server. Es ist ziemlich schwer, ca. 70 Mbytes.

: http://neoflo.free.fr/hopla%20convention.wmv

: So... bitte schön...

: :o)

: Sébastien

Wie macht man einen Link hier eigentlich?

Sébastien




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]