Re: [Video] Convention Hoplà in Strassburg


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 25. Juni 2004 um 13:21:10:

Als Antwort auf: Re: [Video] Convention Hoplà in Strassburg verfasst von Sternwart am 25. Juni 2004 um 09:40:26:

: : hddb://wehwehweh.schonglüren.ade

: :-) ja, so funktionierts! Aber wie bewirkt man nun, dass die Html-Tags angezeigt und nicht interpretiert werden, damit Sébastien sie hier sehen kann?

: (Wobei er die Antwort schon finden könte, wenn er dem Browser irgendwie bitten könnte, den "Source Code" bzw. "Quelltext" herzugeben...)

Muß er gar nicht, weil wenn er eine Antwort schreibt (so wie ich gerade), dann sieht er eh, was einzugeben ist.

Man muß nur wissen, wo man was reinzuschreiben hat, daher hab ich die Adresse etwas modifiziert (neue Rechtschreibung)

Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]