Re: herzliche grüsse


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 25. Jänner 2002 um 17:37:32:

Als Antwort auf: Re: herzliche grüsse verfasst von Roman am 25. Jänner 2002 um 17:13:21:

: Na, dafür dass du das erste mal da bist, tobst du dich aber ganz schön aus.
: Du hast noch gar nicht probiert, ob du deinem Eintrag eine zweite Antwort geben kannst.
: ;-)

Ich muss sagen, ich stelle auf dieser Seite eine leichte Vergraulmentalität von Alteingesessenen fest. Das Tückische an der Seite ist, dass man erst nach dem Aktualisieren sieht, dass der Eintrag aufgenommen worden ist - da kann schon ein doppeltes Posting passieren. Also Stefan, nicht unterkriegen lassen - und herzlich willkommen auf der open page!
lg
lisi



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]