Re: Feuer-Flowerstick


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von joe am 08. Juni 2004 um 19:55:31:

Als Antwort auf: Feuer-Flowerstick verfasst von Claus am 06. Juni 2004 um 15:17:10:

: grüß euch, hab eine frage,
: vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen...

: ich bau mir meine Flowersticks selber: dazu nehme ich eine Fiberglasstab (ca. 6-8 mm) und umwickel ihn mit alten fahrrad-schlauch (geht besser als die gekauften). jetzt würde ich gerne einen docht auf den seiten anbringen, das problem: bei 6-8 mm kann man nicht reinbohren deshalb muss ich irgendwie eine halterung für den docht anbringen aus einem material das die wärme nicht gut weiterleitet (bzw.: ist fiberglas feuerfest?)

: könnt ihr mir kreative vorschläge nennen wie ich den docht befestigen kann?

: grüß euch

: claus


ich würde auf aluminium umsteigen und mal v.d. fglas konstruktion absehen.

joe





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]