Re: jongliermeisterschaft


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von PyroAndy (andyszy [AT] a-topmail . at) am 26. Juli 2000 um 20:03:23:

Als Antwort auf: Re: jongliermeisterschaft verfasst von Lisounette am 26. Juli 2000 um 17:58:16:

Lisi schreibt :

: liebe leute, also irgendwann ist es mir einfach zuviel. ich plädiere hiermit deutlich und
: offen für ein "jonglieren (schwingen, diabolie-
: ren, devilsticken) um des jonglierens (diabolierens, schwingens, devilstickens...) willen.

Das ist ja sowieso jedem weiterhin jedem möglich. Es machen ja nur die mit die wollen und das ist eindeutig freiwillig.

und das mit dem sport war natürlich überblicksmäßig gemeint, den auch - Bäcker, Landschaftsgestallter, ja auch Dichter, Traktorspurenfahrer, Madenesser, ja auch Jolleyballspieler uvm. veranstalten "Leistungsschauen" - vielleicht ein anderer Ausdruck dafür wovon - ich - rede.

:ihr könnt mir ruhig unterstellen, dass ich keinen spass verstehe. stimmt

Lisi das du keinen spaß verstehst bestreite ich hiermit auf das Entschiedenste.

Mir nehmen ja die Jolleyball- und JolleyclubturierspielerInnen (ja, Lisi auch du hast glaub ich in Krems mitgemacht, oder ?) nicht den Spaß am freien Jolleyballspielen.

Aber nocheinmal, keiner muß ja daran teilnehmen.

lg
PyroAndy

PS: Lisi, "don´t juggle so good"




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]