Re: wo find ich ein gutes UV-Licht??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 01. Juni 2004 um 09:56:19:

Als Antwort auf: Re: wo find ich ein gutes UV-Licht?? verfasst von arowana am 31. Mai 2004 um 22:08:28:

kinderchen, schön sprechen, keine kraftwörter! 400 watt gibts nicht als röhre, das geht technisch nicht. hängt mit der länge zusammen, die röhre wäre wohl 5 meter lang.
also: kombiniere sag ma 4 klassische röhren (nennleistung 40 watt, das ist bei röhren soviel wie 150 watt birne) in einem gemeinsamen behälter.
oder aber du kaufst den fluter, den gibts mit einer nennleistung von 400 watt.
wos das gibt und auch noch billig, weiss ich nicht. im bumfidl fragen!

http://www.bumfidl.com

im übrigen halt ich uv-sachen für künstlerisch wertlos. aber das predige ich ja seit 7 jahren.
janosch



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]