Re: wo find ich ein gutes UV-Licht??


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 03. Juni 2004 um 06:51:40:

Als Antwort auf: Re: wo find ich ein gutes UV-Licht?? verfasst von Holger am 01. Juni 2004 um 10:20:58:

lieber holger, liebe leuchtball- und uv-gemeinde!
der wert von finsternis-nummern ist für mich deswegen gering, weil man dann den effekt eigentlich auch künstlich erzeugen kann, zum beispiel, indem man lampen oder leds auf alte fahrradfelgen montiert und drehen lässt oder sonstwelche konstruktionen baut, die beleuchtete bewegte objekte ermöglichen.
jonglieren ist für mich (ein ziemlich konservativer standpunkt, geb ich zu...) der mensch, die gravitation und die objekte. was nützt es also wenn dann kein mensch zu sehen ist.
daher halt ich diesen ganzen leuchtkram für effekthascherei. die figur dahinter ist zu austauschbar.

zum quatsch: logisch ist jonglieren quatsch. es ist mit abstand das sinnloseste, was ich im leben gelernt hab.
bedenke aber: kaugummis sind auch quatsch, haben keinen nährwert, verpicken den gehsteig, erzeugen zahnweh und trotzdem: die läden sind voll mit kaugummis.

quatsch muss auch geben, so ist das schon einmal mit der menschheit: ein paar machen immer quatsch.

janosch
CIRCUS RABIAT
dept. for permanent quatsch and eastern europe



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]