Re: Optimales Ballgewicht für 3 Bälle in einer Hand


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 16. März 2004 um 11:45:10:

Als Antwort auf: Re: Optimales Ballgewicht für 3 Bälle in einer Hand verfasst von stefan am 16. März 2004 um 10:55:37:


: Perfekt runde Bälle wären etwas teuer - und bei den jonglierballtypischen Materialien nach dem ersten Drop nicht mehr perfekt rund. Eine gewisse Unrundigkeit find ich also durchaus vertretbar, wenn ich mir dafür die Bälle auch leisten kann.

: Demnach müßten die viereckigen ;) Tetraederbälle aber auch besonders billig sein, oder?

Ansichts-Sache!
Die Tetraederbälle sollten ja nicht irgendwie nur fehlerähnlich abgeflacht, sondern innerhalb einer gewissen Toleranz doch regelmäßig viereckig (als aus vier Dreiecken bestehend) sein und es auch bleiben!

Gruß, Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]