Re: Optimales Ballgewicht für 3 Bälle in einer Hand


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefab [AT] gmx . at) am 16. März 2004 um 10:55:37:

Als Antwort auf: Re: Optimales Ballgewicht für 3 Bälle in einer Hand verfasst von lisi p. am 16. März 2004 um 09:43:38:

: ähm.
: impliziert die bezeichnung 'ball' nicht, dass das ding rund ist? *philosophier* :o)

: lp.

Perfekt runde Bälle wären etwas teuer - und bei den jonglierballtypischen Materialien nach dem ersten Drop nicht mehr perfekt rund. Eine gewisse Unrundigkeit find ich also durchaus vertretbar, wenn ich mir dafür die Bälle auch leisten kann.

Demnach müßten die viereckigen ;) Tetraederbälle aber auch besonders billig sein, oder?

Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]