Jonluer aus Polen braucht ein Rat(schon wieder :)


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Eipex (szymonkal [AT] poczta . onet . pl) am 12. Jänner 2004 um 10:45:18:

Seit einiegen Tagen uberlege ich, och ich vielleicht ein Jongliergemeinschaft grunden soll. Bislang kenne ich nur 2 Personen in meiner Umgebung, die schon ein bisschen jonglieren konnen. Das sind meine Freunde, denen ich die Anfangstriks gelenrnt habe:) Jetzt sehe ich, wie sie selbst Jonglierfreaks werden. Das freut mich sehr. Von meiner kleinen weiss ich, wie viel Freude den Personen die leichtesten Triks zu beherrschen giebt. Deshalb denke ich, dass einiege Manchen mit Sicherkeit versuchen mochten, um jonglieren zu lernen. Genau deshalb will ich einen Club oder eine Gemeinschaft grunden.
Konnte mir vielleicht jenmand von Ihnnen ein Rat geben, ob es eine gute Idee ist? Ich weiss, dass einiege von Ihnnen eine riesige Erfahrung in solchen Sachen haben.
Sie mussen auch wissen, dass in meiner Stadt-KIELCE-und uberall in Polen die Situation anders wie zB. in Austia oder Deutschland ist. In Polen ist Jonglieren nicht so popular. Ich habe Angst, dass wenn ich meine Idee veroffentlich werde, werden sich die Manschen uber mich und diese Idee lachen.
Was denkt ihr davon.Vielleicht soll ich aufgeben und nur mit meinen Freunden jonglieren?
Zum Schluss wollte ich frangen, ob jemand Jongluern aus Polen oder vielleich genau aus Kielce(Stadt) kent. Habt ihr Personen aus Polen auf grossen Jongliertreffen getroffen??
Ich hoffe, dass sie wahrend diese Lekture nicht Tot gelangweilt haben:)
Mfg Eiepex aus Polen



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]