Re: Jongleur gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Gerhard Bräuer (gerhard . braeuer [AT] utanet . at) am 28. November 2003 um 11:44:19:

Als Antwort auf: Jongleur gesucht verfasst von Sonja Huter am 28. November 2003 um 11:26:34:

Hallo!

Ich moderiere Faschingsfeste für Kinder und mache dann eine Jongliereinlage und Spiele mit den Kindern.
Im Normalfall dauert es 2-3 Stunden.

Die Kinder machen Spiele zu Musik, Tänze,....
Ich würde nur ca 15 kleine Preise benötigen.
Kosten: €70 für mich, wenn ein 2. Jongleur dabei ist, € 100.

mfg gerhard : Hallo!


: Ich bin für den Elternverein der Volkschule in Wien 16, Grubergasse 4-6 tätig. Erstmals veranstaltet der Elternverein gemeinsam mit der Schulleitung ein Faschingsfest für die Kinder und deren Familien.

: Als besonders Highlight stellen wir uns eine kurze Showeinlage eines Künstlers vor.
: Ich bitte Sie um entsprechendes Angebot, beziehungsweise um entsprechende Beratung.

: Datum der Veranstaltung:
: Samstag, 24. Jänner 2004 (die Darbietung sollte zwischen 16.30 und 18h möglich sein, und nicht länger als eine Stunde dauern)
: Ort der Veranstaltung:
: Pensionistenheim Liebhartstal, 16., Thaliastraße 157. Ein Budget steht dem Elternverein von maximal € 100,- zur Verfügung.

: Ich bitte Sie um Ihre Mithilfe, damit das erste Familienfaschingsfest der Volksschule Grubergasse 4-6 in 1160 Wien ein voller Erfolg wird.

: Für weitere Fragen oder Detailinformationen stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

: Mit freundlichen Grüßen
: Sonja Huter
: (0650-81 999 18)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]