jonglieren lernen *verzweifel*


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Karin (snaxs [AT] haefft . de) am 07. November 2003 um 15:27:55:

ok also hallo ihr erst mal.
ich bin grad dabei, nach der anleitung, die ich hier auf der seite gefunden habe, jonglieren zu lernen (kaskade mit 3 bällen). so die zeit drängt, weil ich es für eine weihnachtsfeier in 4 wochen lernen muss. ich hab gestern angefangen (5. 11.) und bin bis zur übung nr. 8 gekommen ;) jedenfalls hab ich mich an der übung 9 versucht, und das war dann irgendwie das ende der fahnenstange. heut hab ichs probiert, habs dann aber vorgezogen, hier einen beitrag zu posten, statt bälle "sinnlos und unkontrolliert" in der gegend herumzuwerfen. nun meine frage:
ich versteh nicht so wirklich, ob man schon "richtig" jonglieren soll in der übung, oder erst mal nur werfen alle 3 nacheinander fangen und wieder in die andere hand werfen? also wie die nr. 8 nur mit fangen (verstehe das mal einer). bin echt kurz vorm verzweifeln, und das nach 1 1/2 tagen... ein weiteres problem ist, dass ich zu hektisch bin und alle bälle von mir werfe und am ende ganz ohne dastehe.
wie lange habt ihr so gebraucht, um das gut zu beherrschen? habt ihr irgendwelche tipps für mich?
wäre euch echt absolut dankbar, ich weiß echt nicht mehr weiter!
schönen gruß,
karin


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]