Re: Jonglieren mit 4 Bällen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 30. Oktober 2001 um 17:59:21:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit 4 Bällen verfasst von IGBJ am 30. Oktober 2001 um 14:21:03:

Sehr geehrtes Präsidium der IGBJ!
Mit tiefem Bedauern habe ich Ihre Bestürzung über das offensichtliche Missverständnis hinsichtlich meiner schriftlichen Stellungnahme betreffend die Intelligenz von Bällen zur Kenntnis genommen. Ihnen müsste jedoch wohl klargeworden sein, dass in meiner Replik einzig zur der Geistesleistung des Requisites "Ball" Stellung genommen wurde und mit keinem Wort auch nur in irgendeiner Weise Bezug auf jene Künstlerinnen und Künstlerinnen, die diesem Objekt - sei es nun aus Irregeführtsein oder Devotion - verfallen sind. Leider könnte ihre Replik nun aber auch andere Schlüsse zulassen, die ich jedoch niemals zu ziehen wagen würde!
Dennoch muss hier noch ein- für allemal festgehalten werden, dass mit "Bälle sind doof" in keinerlei Hinsicht Balljongleurinnen oder Balljongleure gemeint waren. Um weiteren Missdeutungen oder Missverständnissen vorzubeugen, erlaube ich mir hiermit jedoch, die Bedeutung von "doof" in diesem sehr spezifischen Kontext abzuschwächen - vielleicht könnten wir uns in einem Vergleich auf "in der Drehung unterlegen" einigen.
Mit freundlichen Grüßen und dem dezenten Hinweis auf die Tatsache, dass wir der Ansicht sind, dass Kampfmassnahmen noch nie zur Lösung eines Konfliktes beigetragen haben , verbleibe ich (ohne mich hinter einer Institution verstecken zu müssen),
Mag.a Elisabeth Gräf
Keulquappe von und zu durch und durch i. und a. D.

P.S.: Apropos Unterlegenheit: ---> Combat mit Bällen ---> *hihi*



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]