Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 17. September 2001 um 21:48:17:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren, Einsteins Relativitätstheorie und guter Sex verfasst von Wolfgang Schebeczek am 17. September 2001 um 17:02:39:

Ich bin gerade auf liebenswerte Weise (Mail statt Forum, um nicht öffentlich gemaßregelt zu werden, das finde ich wirklich nett) darauf hingewiesen worden, dass ich mich
in meinen Postings vielleicht im Ton vergriffen hätte. Also, für die, die sich wundern: Die Ausdrücke "Auslaufmodell" und "Wertverlust" beziehen sich auf die Krems-Public-Show-
Nummer des Circus Rabiat, in der Wolfgang als Jongliermaschine bezeichnet wurde. Allerdings als ein Modell vor dem Millenniumjongleur 2001, das noch verkabelt war und daher
in gewissem Sinn ein "Auslaufmodell". Ich allerdings sehe das weniger als Beleidigung, ist doch als Wolfgangs Vorgängermodell Anthony Gatto genannt worden...
Wie gesagt, ich wollte eigentlich liebevoll kontern und hoffe, dass ich niemanden vor den Kopf gestoßen habe und dass ich das jetzt auch ganz deutlich gemacht habe! Lieber Wolfgang, vielleicht schließen wir hier die Zitatereihe aus Krems ab, damit wir dich wieder als Mensch lieben und ehren können und nicht als Maschine - was wir im übrigen sowieso tun.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt klar ausgedrückt.
Ganz liebe Grüße von
Lisi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]