Re: Entschuligung bei Infire.at / Feuercircus.at


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 02. August 2003 um 22:50:47:

Als Antwort auf: Entschuligung bei Infire.at / Feuercircus.at verfasst von Reinhard Voitl am 30. Juli 2003 um 23:39:03:

hallo reinhard,

ich wusste nicht, dass deine einzeilige e-mail eine ganze debatte lostreten würde. ich habe sie als unbedeutende randnotiz bereits wieder fast vergessen gehabt. einen zusammenhang habe ich nicht wirklich gesehen und fratl hat mir gesagt, dass du für schrägen humor bekannt bist.

thema festival: das festival of fiery arts war über alle erwartungen hinaus ein großer erfolg für alle teilnehmenden, die feuerszene insgesamt und nicht zuletzt für in fire.

thema versicherung: in fire ist versichert. ich weis allerdings auch, dass bei versicherungen einiges im argen liegt. dazu haben wir auf dem festival einige diskussionen geführt. eine lösung kann gefunden werden, wenn sich alle leute in der feuerszene einig sind. vorschläge dazu werden in kürze aus wien kommen.

viel spass jedenfalls bei dem fest in offenhausen. in fire ist leider zu beschäftigt mit dem wegräumen der festivalreste (werden erst montag ganz damit fertig sein) und auch ein wenig müde ...

bei in fire hat sich niemand wirklich beleidigt gefühlt, wir nehmen deine entschuldigung aber gerne an ...

feurige grüße


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]