Entschuligung bei Infire.at / Feuercircus.at


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 30. Juli 2003 um 23:39:03:

hallo infire.

die GANZE debatte wurde aus dem zusammenhang gerissen.

ich meinte die "zertifizierung für feuershows", und nicht euer
"festival of the fiery arts".
auf feuer kann man sich nicht versichern, da es unter höhere gewalt fällt.
bei uns hat es in der strengberger-au nicht nur einen bauernhof weggespült, und die bekommen auch nur minimal hilfe.
einer dieser hat jetzt beim www.boellerbauer.at seine pferde eingestellt.
8 pferde mit 7 rassen, und seit der goa party von nirmal (mandi feuerschein, linz...) auch einen kleinen hengst, wo die vaterschaft noch nicht ganz klar ist.
wenn ich euch irgendwie beleidigt habe, dann tut mir das leid, und trottel oder depp hat schon öfters wer zu mir gesagt, das stört mich nicht.

graz gefällt mir auch gut, nur war ich das letzte mal vor 15 jahren dort...

das murinselprojekt hat es mir besonders angetan.
reisepaß, eigener staat, usw.

poemanfred, phil, und pci kommen wahrscheinlich zum feuercircus-feuertreff...

ich spiele mit kühnen uli kühn ein bißchen auf dem chill valley festival in waidhofen / ybbs (auf der sogenannten "zell").

für beleidigungen gibt es leider als entschuldigung nur eine entschuldigung.

mit freundlichen grüßen
Reinhard Voitl

PS: ich bekomme mittlerweile entschuldigungen von anderen leuten aus diesem forum, die ich aber nicht posten möchte.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]