Re: suche trainingsraum in wien


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von icke am 30. Jänner 2011 um 11:43:15:

Als Antwort auf: Re: suche trainingsraum in wien verfasst von Sue am 26. Jänner 2011 um 12:27:09:

haha, ich weiss schon was du meinst... irgendwie hoffe ich auf einen ungenutzten, oder nur halbgenutzten raum. oder auf ganz viele andere jongleure denes es ähnlich geht und dann gleich ein richtiges jonglierzentrum. wie realistisch das ist, ich bin mir nicht sicher.

die jongliertreffen reichen halt nicht für meinen anspruch an ein ausgiebiges u regelmässiges training, bin ja eh öfters dort.


: Interessant, du hast sehr umfangreiche Anforderungen, demgegenüber sprichst du dann aber nur von einem kleinen Beitrag...

: Warum gehst du nicht zu einem der Jongliertreffen, die du unter folgendem Link findest? Kosten: anteilige Saalmiete, aber sehr geringe Kosten
: http://jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html

: lg, Sue



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]