Re: suche trainingsraum in wien


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von Sue am 26. Jänner 2011 um 12:27:09:

Als Antwort auf: suche trainingsraum in wien verfasst von icke am 21. Jänner 2011 um 10:53:47:

Interessant, du hast sehr umfangreiche Anforderungen, demgegenüber sprichst du dann aber nur von einem kleinen Beitrag...

Warum gehst du nicht zu einem der Jongliertreffen, die du unter folgendem Link findest? Kosten: anteilige Saalmiete, aber sehr geringe Kosten
http://jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html

lg, Sue

: da ich momentan in einer sehr engen wohnung wohne suche ich einen trainingsraum für den winter/frühling, eventuell auch länger.
: der raum kann alles sein, nur die deckenhöhe, die temperatur und das er nicht gerade mit lauter sachen gefüllt ist die leicht kaputtgehen ist wichtig.
: als bonus währ gut wenn der raum nicht gerade am rand der stadt liegt, in der nähe des 7bten bezirks wär perfekt, aber alles anbieten.
: 24 stunden zugriff wär natürlich toll, aber auch kein muss.

: ich bin natürlich bereit einen kleinen betrag für die nutztung zu zahlen.
: eventuell finden sich ja noch ein paar weitere jongleure die den raum mitnutzen möchten, wer hat interesse?




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]