Re: px3 oder henry pirouette


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von mark am 15. November 2010 um 14:41:40:

Als Antwort auf: Re: px3 oder henry pirouette verfasst von tassilo am 15. November 2010 um 11:39:37:

Also Luke Burrage zB. meint, dass die Px3 langlebiger ist als die Henrys Pirouette ( wegen dem Plastik Stab im inneren ) ist. Ich bin auch seiner Meinung ! Und das sollte schon mal sehr positiv für diese Keule sein hehe. Achja nebenbei sit sie auch günstiger !
Hab die Px3 Pirouette jetzt seit fast einem Jahr und bin voll zufrieden mit dieser, oder diesen keulen! Hab auch noch keine zerstört ! Was mir bei den Henrys dauernd passiert ist !
Viel Spaß beim auswählen



Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]