Re: px3 oder henry pirouette


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]

Verfasst von stefan am 18. November 2010 um 19:12:31:

Als Antwort auf: Re: px3 oder henry pirouette verfasst von tassilo am 18. November 2010 um 15:43:40:

Du auch!

Meine Henrys halten ewig - die scheppern noch nicht einmal. Dann bin ich wohl entweder ein guter Fänger oder ein fauler Jongleur. ääähh...

Ich hätt mir aber auch schon einmal beinahe PX3 gekauft, bin dann aber aus Passingkonformismus bei den Henrys geblieben. Weiße Pirouette waren mir dann aber zu konformistisch.

Bisher habe ich immer gedacht, welche Keulen jongliert werden ist eher eine Frage der regionalen Herkunft

Spannend, daß ihr so viele KEulen kaputt macht

STefan
: außer den px3 hat bis jetzt noch kein satz ein jahr durchgehalten bei mir...





Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Open Page ]