coucou


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von uncleHo am 07. Juli 2003 um 23:15:06:

Als Antwort auf: Re: so wars da , kurz mal eingefangen verfasst von janosch rabiatov am 05. Juli 2003 um 12:28:35:

das mit den 'rabiaten banden' von voreben
war primär des reimes wegen

war nicht abwertend gemeint
war'n wir doch schon mal vereint

und lieschen p. wie mir da scheint
hat sich der Himmel bei dir schon ausgeweint

an meiner Stirn da blieb nichts kleben
was man weitläufig nennt ganz einfach Regen


uncleHo


: lieber onkel ho!
: nur um der wahrheit genüge zu tun, wir rabiatovs sind seit jahren raus aus den höhlen. wenns draussen grauslich ist, jongliern wir in unserm proberaum http://www.schinakl.at .
: im übrigen waren wir dienstags aber in unserm landhäuschen, dort haben wir eine hübsche scheune zum jongliern, in der werden wir auch nächste woche wieder jongliern, aber irgendwann sind wir ja dann dienstag wieder da, das schreiben wir dann ins forum hier, gut?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]