Re: so wars da , kurz mal eingefangen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 05. Juli 2003 um 12:28:35:

Als Antwort auf: so wars da , kurz mal eingefangen verfasst von uncleHo am 03. Juli 2003 um 18:52:25:

lieber onkel ho!
nur um der wahrheit genüge zu tun, wir rabiatovs sind seit jahren raus aus den höhlen. wenns draussen grauslich ist, jongliern wir in unserm proberaum http://www.schinakl.at .
im übrigen waren wir dienstags aber in unserm landhäuschen, dort haben wir eine hübsche scheune zum jongliern, in der werden wir auch nächste woche wieder jongliern, aber irgendwann sind wir ja dann dienstag wieder da, das schreiben wir dann ins forum hier, gut?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]