Re: Okay... Fonleichnam


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Melanie am 18. April 2010 um 08:16:11:

Als Antwort auf: Re: Pfingsten oder doch Fronleichnam? verfasst von funtomark am 17. April 2010 um 11:41:42:


: wirklich ein mist ja ! auch dreck ! aber nur um dir dabei überhaupt nicht helfen zu können, hab ich auch absolut noch keine ahnung wo hin des weges ! klagenfurt ist ja einfach ur lieb und schön und nett ! und berlin is halt wow wow wow alles dabei was man so sehen möchte bei ner convention! tja dann noch viel spaß bei der entscheidung !
: alles keule find ich toll !
: fm

Das komische an Berlin wäre, dass ich am 7. (also einen Tag nach der Convention) mit meiner Klasse dort auf Klassenreise fahren würde.
Is halt auch eine Geldsache...

Alles Ring (gäbe es noch anzubieten)
Melanie


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]