Re: Pfingsten oder doch Fronleichnam?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von funtomark am 17. April 2010 um 11:41:42:

Als Antwort auf: Re: Pfingsten oder doch Fronleichnam? verfasst von Stoffi am 17. April 2010 um 07:46:15:

: : So ein Mist. Sind doch 2 Conventions auf ein Datum gefallen. (3.6. bis 6.6.) Klagenfurt und Berlin.
: : Da ich von beiden Conventions weiß dass sie ur super sind, würd ich gern mal wissen für welche ihr euch entscheidet.

wirklich ein mist ja ! auch dreck ! aber nur um dir dabei überhaupt nicht helfen zu können, hab ich auch absolut noch keine ahnung wo hin des weges ! klagenfurt ist ja einfach ur lieb und schön und nett ! und berlin is halt wow wow wow alles dabei was man so sehen möchte bei ner convention! tja dann noch viel spaß bei der entscheidung !
alles keule find ich toll !
fm




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]