Re: Jongliertreffen im September???


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 11. September 2009 um 11:58:36:

Als Antwort auf: Jongliertreffen im September??? verfasst von Felix Lukan am 10. September 2009 um 10:33:02:

:Komme gerade aus Italien

Benvenuto im Winterdomizil.

: ... und weiß nix!

Kommt davon, wenn man sich Berlusconis Medienmonopol ausliefert ;-)

: Gibts noch was draussen,

Bisher war Hof 8 im AAKH am Dienstag, ab ca. 18:00 gut besucht, Sonntag ab ca. 17:00 etwas schütterer (mit Chancen auch auf 0-Beteiligung). Bei ausreichend schönem Wetter werden sich die beiden Outdoortreffen noch ein wenig halten.

"Offiziell" beendigt wird die Outdoor-Saison am So 27.9.2009 bei einem Jonglierpicknick auf der Arenawiese. Details: s. http://www.jonglieren.at/termine/weitereterm.html.(Wer danach noch im Freien jonglierend angetroffen wird, hat mit schärsten Sanktionen zu rechnen! ;-)

: sind die Turnsäle schon (oder noch aktiv)

S. http://www.jonglieren.at/neues/nachrichten.shtml.

: und gibts die Sonntagstreffen im WUK noch

Wie Peter schon mitgeteilt hat, erst ab Oktober. Den genauen Beginn geb ich noch über die Nachrichtenseiten (s. oben) und via JonglOesterreich bekannt.

:(und wann sonntags?)

Detto, aber voraussichtlich wie gehabt: 17:00-22:00.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]