Re: artistick plattform & und das tauschen von henrys keulengriffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von leeCee am 23. Mai 2003 um 15:27:31:

Als Antwort auf: artistick plattform & und das tauschen von henrys keulengriffen verfasst von Reinhard Voitl am 22. Mai 2003 um 20:48:54:


: 1.

: 6x8 meter zumindest innerhalb gürtel. meidling hauptstraße wäre schlecht, aber vielleicht auch gut.
: zu buchen über internet zb. billig.
: www.apokeulybbse.com ist dabei, www.circus-rabiat.com würde den platz 2x im monat nützen. wir wissen was die leute dort machen ""wollen, sollen"".
: wenn jemandem die idee gefällt, dann soll er sich melden.

coole idee. den traum von einem ständigen trainingsraum, den man günstig erstehen kann, hatten vor langer zeit jene, die artis-tick (mit)gegründet haben. kann mich auch an einige besichtigungen erinnern. leider wurde nichts draus - zu teuer. irgendwer muss das ding ja dann auch verwalten... naja, wie auch immer, wenn es jetzt geschieht, auch gut. wären sicher noch mehrere dabei. wer machts?

: von nichts kommt nichts.

Yep. Feel free to check.

all the best,
lee cee


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]