Viktring & Eiskaffee


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 24. Mai 2003 um 21:44:09:

Als Antwort auf: Re: artistick plattform & und das tauschen von henrys keulengriffen verfasst von LeeCee am 24. Mai 2003 um 15:57:03:

Lee Cee:

: Diese Postings sind um einiges verwirrender als
: die Sachlage zu Klagenfurt. Weil die ist ja klar:
: Wir treffen einander jongliermäßig, auf jeden Fall,
: und sei es "zufällig" in Viktring oder zufällig am
: See ... oder?

Im Prinzip ja. Es gibt nur ein Problem: Die Zeltmuffel und andere Gstopfte haben schon begonnen, sich in Viktring einzuquartieren. Sollte mit dem Festival was schief laufen, ist aber Viktring wiederum nicht so ein guter Platz für die Campierer, die auch naturgemäß lieber in Wörthersee-Strandbad-Nähe siedeln werden wollen. Ergo könnten bei einem "wilden Festival" zwei Fraktionen entstehen. Aber soweit mir die Geografie in Erinnerung ist: Gott sei Dank ohne Graben dazwischen! (Der Lendkanal ist ja überwindbar.)

Aber vorläufig ist es ja noch entschieden zu früh, die Flinte mit Bad auszuschütten oder so ähnlich.

: Bei so schönem Wetter sollte man solche Dinge eigentlich
: bei einem Eiskaffee im aAKH besprechen ... Sonntag?

Eiskaffee: bin ich sofort zu haben, aber gibts im AKH wo einen Gscheitn?
(Mit dem 43er wär ma aber auch rasch beim Zanoni. Und man soll ja das Jonglieren ohnehin nicht übertreiben, ned woa?)

wolfgang



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]