Re: Half-Spins


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julia am 18. Februar 2009 um 11:19:47:

Als Antwort auf: Re: Half-Spins verfasst von Pauli am 18. Februar 2009 um 09:12:20:

Ich hätte vielleichtz dazuschreiben sollen, dass die Betonung auf *alternierend* liegt ... Half-Spins sind kein Problem, aber egal, wie ich auch starte, ist das Muster stets Knob-Knob-Knob-Handel-Handle-Handle-...-... oder aber mit einer Hand ausschließlich Knobs und mit der anderen ausschließlich Handles.
Aber mittlerweile ist mir schon selbst klar geworden, dass es gar nicht gehen kann und die ganze Frage unsinnig ist ... ;-)


: Jo klar, das kann sogar ich schon mit 3 Keulen ;-)
: Einfach nur minimal drehen - und vielleicht mal mit einer Keule versuchen

: : Hallo,
: : kann man mit Keulen Half-Spins jonglieren, so dass man alternierend Knob und Handle fängt?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]