Re: Jonathan


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian (haas [AT] yoyo . at) am 29. Juni 2000 um 19:02:14:

Als Antwort auf: Re: Jonathan verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. Juni 2000 um 17:50:52:


: Aufgrund einer plötzlich auftretenden Anwandlung von Ehrlichkeit muss ich bekennen, dass ich ein wenig geschwindelt habe. Das mit dem Codenamen stimmt zwar, aber als er kreiert wurde, hat Jonathan schon so geheißen.

Also ich kann mich an den Nachmittag erinnern, an dem wir (die Redaktion von Jonglieren.at) Jonathan kennen gelernt haben.

Es war einer dieser nebeligen Herbsttage an dem wir in einem Gasthaus in Wien waren und gerade unsere Unterlagen von dem Fruchsaft reinigten, den irgend wer auf den Tisch geleert hatte.
Da kam Jonathan rein. Einen Papiersack aus dem Jonglierrequisiten raus schauten hatte er dabei. Er sagte nicht. Packte eine Tafel und ein Stück Kreide aus und schrieb etwas, mit dem Rücken zu uns stehen auf die Tafel. "1/4 Johannesbeersaft und 1 Holzfaellersteak mit Reis bitte. Und ist der Holzfaeller auch wirklich frisch?" Stand auf der Tafel.
Wir waren zu tiefst beeindruckt, und so kam es, daß wir ihn fragten ob er nicht als professioneller Tafelschreiber bei unseren Projekt anfangen moechte.
Und was soll ich sagen. Trotz seiner etwas hölzeren Art ist er uns allen ans Herz gewachsen.

Jonathan: Schoen das du dabei bist.

Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]