Re: Jonathan


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 29. Juni 2000 um 17:50:52:

Als Antwort auf: Re: Jonathan verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. Juni 2000 um 17:34:55:

Ich schrieb gerade vorhin:

: Das Projekt jonglieren.at wurde redaktionsintern mit dem Codenamen "Jonat"
: (= erste drei und letzte beide Buchstaben des vollen Namens) bezeichnet, der
: Rest ist naheliegend...

Aufgrund einer plötzlich auftretenden Anwandlung von Ehrlichkeit muss ich bekennen, dass ich ein wenig geschwindelt habe. Das mit dem Codenamen stimmt zwar, aber als er kreiert wurde, hat Jonathan schon so geheißen.

Aber wie wär's mit folgender Theorie: Jongleure essen bekanntlich gerne Äpfel (z.B. jonglierenderweise), "Granny Smith" scheidet aus Altersgründen als Name aus, "Golden Delicious" passt farblich nicht und gegen "Kronprinz" spricht die Kopfbedeckung. Na, da bleibt dann praktisch nur noch "Jonathan", oder?

wolfgang





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]