Re: !!! Ich scheiter am Blizzard !!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 22. März 2003 um 00:08:40:

Als Antwort auf: Re: !!! Ich scheiter am Blizzard !!! verfasst von Wolfgang Schebeczek am 21. März 2003 um 12:17:19:

: : Ich glaube mich erinnern zu können, dass Vosskühler unter
: : "Blizzard" den "Mill's Mess" beschreibt.

: Stimmt. Ich kann mich erinnern, dass ich den Trick nach dem Buch lernen wollte, um dann nach 3/4 des mühevollen Wegs festzustellen, dass ich ihn eh schon kann. Ärgerlich!

Wieso? Das ist doch schön! Muss man dann weniger üben, muss man sich nix neues merken, kann man einfach. Fein, fein! Hinsetzen und Sonne genießen. Aaah...

Bernhard

PS und man kann dann sogar einen Trick mit 2 Namen.

PPS okay, :-), prinzipiell hast Du natürlich schon recht: Jonglieren ist so schon kompliverzwickt genug, da soll einen die Namensgebung nicht auch noch verwirren.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]