Re: !!! Ich scheiter am Blizzard !!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 21. März 2003 um 12:17:19:

Als Antwort auf: Re: !!! Ich scheiter am Blizzard !!! verfasst von Gerd am 21. März 2003 um 11:57:33:

: Ich glaube mich erinnern zu können, dass Vosskühler unter
: "Blizzard" den "Mill's Mess" beschreibt.

Stimmt. Ich kann mich erinnern, dass ich den Trick nach dem Buch lernen wollte, um dann nach 3/4 des mühevollen Wegs festzustellen, dass ich ihn eh schon kann. Ärgerlich!

: Er hat halt ein Buch schreiben wollen und dabei eigene Namen
: erfunden, [...]

Einer der Gründe, warum ich von dem Buch nichts halte. Es gibt leider zuviele Jonglierbücher, deren zweifelhafte Existenzberechtigung allein darauf beruht, dass der/die AutorIn "halt auch ein Buch schreiben wollte".

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]