hilfe für spezialgebit zum thema jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Julian (julian . copony [AT] gmx . at) am 27. Mai 2008 um 17:45:54:

als erstes muss ich sagen das es sich bei mir leider nicht ausgegangen ist nach klagenfurt zu kommen , weil ich gerade matura hab!!!nächstes jahr bin ich fix wieder dabei...

aber zu meiner frage: ich maturiere im fach theorie in sport und bewegung und mein spezialgebit heißt "Jonglieren und seine physiologischen Auswirkungen" !!!mein lehrer hätte gerne drinnen was im gehirn passiert beim jonglieren, allgemein die koordination die dadurch gesschult wird usw.

hat jemand links für mich (wolfgang??)???

bitte um schnelle antwort und danke für die hilfe

greetz und bis duetschlandsberg ;)

julian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]