Re: hilfe für spezialgebit zum thema jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von paul am 29. Mai 2008 um 01:11:12:

Als Antwort auf: Re: hilfe für spezialgebit zum thema jonglieren verfasst von Sébastien am 28. Mai 2008 um 17:26:40:

ich glaube, dass das (Hirn) Volumen nichts mit der Intelligenz zu tun hat.
Also ist ihre Annahme in diesem Falle nicht ganz richtig. Zu Mal man herausgefunden hat, dass beim Jonglieren jener Bereich des Gehirnes wächst, der für die visuelle Wahrnehmung zuständig ist.

: Ja aber Roman, du weisst doch, es kommt nicht immer auf die Größe an, aber hauptsächlich wie man es benutzt. ;-):-p

: LG

: Sébastien

: : Dann müssten im Umkehrschluss auch intelligentere Menschen besser jonglieren als weniger intelligente. Oder jongliere ich nicht gut genug, um das verstanden zu haben?




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]