Re: Diabolo Treffen Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Rob (robwolf1986 [AT] yahoo . de) am 05. Mai 2008 um 15:04:10:

Als Antwort auf: Fotos vom 1. Wiener Jonglierhimmel ONLINE-diabolo treffen? verfasst von peter spindler am 05. Mai 2008 um 14:36:51:

Hi
Danke, Fotos sind auch wie gesagt gratis für den Eigengebraucht und nach Absprache auch für Weiteres erhältlich.

Zwecks Diabolotreffen wäre mir nichts bekannt, aber wir könnten uns bei schönem Wetter oder aber bei einem Jongliertreffen zusammenreden und eines veranstalten. Hab jetzt auf der Con. wieder Blutgeleckt und bin wieder im Diabolofieber.

Also wenn du mal Zeit und Lust hättest. Mein Thewi Studium lässt mir genug Zeit um flexibel zu sein.

lg



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]