Fotos vom 1. Wiener Jonglierhimmel ONLINE-diabolo treffen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von peter spindler (peter . spindler [AT] keulenflug . at) am 05. Mai 2008 um 14:36:51:

Als Antwort auf: Re: Fotos vom 1. Wiener Jonglierhimmel ONLINE verfasst von Rob am 04. Mai 2008 um 15:52:03:

danke für die tollen fotos.

sind in den kommenden wochen diabolotreffen in wien geplant (zusätzlich zu den regelmäßigen Jongliertreffen)
Rob, wäre super wenn du es im forum bekannt gibst.
lg peter


: : So, meine Impressionsfotos des 1. Wiener Jonglierhimmels sind ab sofort online zu finden auf: (GalaBilder folgen noch in der nächsten halben Stunde)

: : www.heimfest.at

: : entweder Nummer eins des durchlaufenden Banners oder aber über Fotos "Clubs & Szene".

: : Wir stellen die Fotos gerne JEDEM GRATIS in Druckauflösung (3504 x 2336) zur Verfügung. Einfach eine Mail an:

: : office [AT] heimfest . at

: : mit Dateinamen des Fotos oder aber direkt den Links z besagten Bildern.

: : PS: ich hatte allerdings keinen Nerv alle 100% auszusortieren weswegen sicherlich ein paar unscharfe Bilder dabei sein können.

: : Kritik, Wünsche, Anregungen einfach hierher oder aber an die oben genannte Mail Adresse

: :
: : lg und kommts gut nach hause

: So, nun sind ALLE Bilder online... viel Spaß beim durchstöbern, sind ja so einige...





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]