Re: Suche Jonglagepartner/in, Jonglagegruppe...... [Bretten, Karlsruhe]


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Scrat (scrat [AT] ignis-fire . com) am 23. März 2008 um 19:30:52:

Als Antwort auf: Suche Jonglagepartner/in, Jonglagegruppe...... [Bretten, Karlsruhe] verfasst von Dominik am 23. März 2008 um 15:56:29:

Karlsruhe?!?!? Du weißt schon was das für ein Forum ist - oder? Ich würde zwar gerne mich immer mit Gleichgesinnten (Jongleuren) treffen, aber nach Karlsruhe werde ich nur ein einziges Mal kommen und das ist zw. 2.-10. August (Für alle ganz langsamen - EJC - und was "das" ist erklär ich nun wirklich nicht)

Sry man, such doch in nem deutschen Jonglierforum, aber ich befürchte, dass du hier niemanden finden wirst.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]