Re: Suche Jonglagepartner/in, Jonglagegruppe...... [Bretten, Karlsruhe]


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 25. März 2008 um 01:08:46:

Als Antwort auf: Re: Suche Jonglagepartner/in, Jonglagegruppe...... [Bretten, Karlsruhe] verfasst von Dominik am 23. März 2008 um 20:31:15:

Dominik schrieb:

:Ich [...] komm aus Bretten [In der nähe von Karlsruhe]
:[...] Nun such ich Gleichgesinnte mit dennen man trainieren,
: sich austauschen und villeicht eine Gruppe gründen kan.

Hast du es schon hier:
http://www.jugglingdb.com/clubs/index.php?record=169&lang=de
probiert?

: mmmmh kennt villeicht einer ein deutsches Jonglageforum

Es gibt mehrere Webforen, aber meiner Wahrnehmung nach hat sich keines allgemein durchgesetzt. Das beste Forum ist vermutlich nach wie vor die deutsche Jonglier-Maillist, die es schon seit urdenklichen Zeiten gibt. Wie du dort reinkommst und anderes erfährst du auf:
http://www.josef-sauerland.de/jonglieren/jonglier-malingliste/

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]