Re: bälle am anfang


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lisi p. (elisabeth . perner [AT] gmx . net) am 20. Jänner 2003 um 22:50:50:

Als Antwort auf: Re: bälle am anfang verfasst von stefab am 20. Jänner 2003 um 20:59:10:

:Alternativ kann man angeblich auch gute Resultate erzielen, indem man einen Schlitz in den Tennisball macht und Hülsenfrüchte und Körndln deiner Wahl einfüllt.

ha! das erinnert mich an meine ersten jonglierversuche - ich hab damals tennisbälle mit wasser gefüllt (per spritze), um sie schwerer zu machen. das war eine irrsinnig mühsam arbeit. im endeffekt hats schon funktioniert, aber tennisbälle - egal ob gefüllt oder nicht - fallen nicht so angenehm in die hand wie beanbags.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]