Re: bälle am anfang


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lisi p. (elisabeth . perner [AT] gmx . net) am 21. Jänner 2003 um 14:50:05:

Als Antwort auf: Re: bälle am anfang verfasst von Martin am 21. Jänner 2003 um 03:41:44:

: Zum Werfen und Fangen find ich gefüllte Tennisbälle angenehmer als
: latscherte Beanbags.

naja. fliegen tun sich schoener.

aber werfen und fangen?

ich weiss nicht ...

ich hab bean bags am anfang angenehmer gefunden, für mich war da kontrolliertes werfen und fangn eher moeglich. ausserdem glaub ich, dass beanbags rein umfangsmässig einen hauch kleiner sind als tennisbälle - und das ist bei kleineren händen irgendwie besser (und ja: ich habe kleine hände.)

aber mein gott, warum bered ich das mit DIR?? bist du nicht auch derjenige, FISCHE jongliert?!
*ha*

liebe gruesse,

lisi.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]