Workshop von der Gandinis in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien am 06. Juli 2007 um 11:00:44:

Hallo Leute!

Da ich super enttäuscht bin, dass Krems nicht statt findet, möchte ich gern ein Workshop mit der Gandinis in Wien organisieren.
Es wäre hauptsätzlich ein Passing/Siteswap workshop nehme ich an.

Da ich überhaupt keine Erfahrung habe um so was zu organisieren bitte ich um die Hilfe von Mitgliedern von Artis-Tick. Ich hätte gern das im Rahmen dieses Vereines organisiert...

Womit soll ich anfangen? Ein Budget/Kosten herstellen? Die Gandinis schon kontaktieren? Ein Raum suchen? Hat übrigens Artis-tick Kontakte um einen Raum/Halle zu finden? Wann (Oktober, November 07?) Wie lang? 2-3 Tagen über ein Wochenende wären schon nicht schlecht, oder? usw.

Es ist schon so was ähnliches heuer in Paris organisiert worden, und es ist dann anscheinend möglich. Ich versuche gerade die Leute in Paris zu kontaktieren um mehr über diese Erfahrung zu wissen.

Hättet ihr Leute Lust so was in Wien zu kriegen?

Da ich für meine Arbeit ziemlich viel reisen muss, möchte ich gern die Hilfe von anderen Leuten, die mehr Zeit haben (Studenten zum Beispiel.). Bitte, meldet euch.

LG

Sébastien


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]